Kartenlesegeräte

Terminals für Ihre Kasse oder Ihren Tresen

Für alle Kunden, die feste Kassenplätze haben, eignen sich unsere stationären Kartenlesegeräte. Mit allen unseren Terminals akzeptieren Sie alle Kreditkarten- und Girocardzahlungen. Ebenso besitzen alle Geräte einen integrierten Kontaktlos-Leser und können damit Zahlungen über Apple- oder Google-Pay und andere kontaktlose Optionen abwickeln.

Was sind stationäre Kartenlesegeräte?

Diese standardmäßigen Kartenleser werden per Kabel an das Kassensystem angeschlossen. Die Datenübertragung wird über die Telefon- bzw. Internetleitung hergestellt. Feststehende Kartenlesegeräte verfügen über alle grundsätzlichen Funktionen, die Sie zum Anbieten einer bargeldlosen Bezahlmethode benötigen. Dazu gehören zum Beispiel ein integrierter Thermodrucker für Quittungen, auf denen sich auch individuelle Werbeeinblendungen anzeigen lassen.

Unsere stationären Kartenlesegeräte

Stationäres Kartenlesegerät

Concardis Desk 5000

  • Hochauflösendes Display und klares Tastaturlayout

  • Flexibler Einsatz von LAN und WLAN

  • Kontaktlos-Leser oberhalb des Displays

Stationäres Kartenlesegerät

Concardis Base Next

  • Verarbeitung aller Zahlarten

  • Leistungsstarker Prozessor

  • WLAN-Modul und die Ein-Kabel-Lösung

Stationäres Kartenlesegerät

Concardis V200c

  • Leicht und kompakt

  • Extrem leistungsstarker Prozessor

  • Freistehend oder kassenangebundener Betrieb

Pin Pads

Stationäres Kartenlesegerät

Concardis Pad Next

  • Coming Soon: neues Pilotprojekt bei Concardis

  • derzeit nur in der hA-Variante verfügbar (hosted AcCEPT)

  • Anbindung an Netzbetrieb über zentralen Host

Fazit

Ein Kartenlesegerät zum bargeldlosen Bezahlen darf heutzutage an keiner Ladentheke mehr fehlen. Ob Sie dieses lieber mieten oder kaufen sollten, hängt davon ab, wie intensiv Sie Ihren Kartenleser nutzen wollen – lassen Sie sich hierzu am besten von einem Experten beraten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen - in der Regel innerhalb einer Stunde.

Sie können uns auch anrufen

+49 69 7922 2095

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Card readers

Terminals for your cash till or your counter

Our stationary card readers are suitable for all customers who have a fixed checkout area. With all of our terminals, you can accept all payments made using credit cards and debit cards. All devices also come with an integrated contactless reader and can therefore process payments via Apple Pay and Google Pay as well as other contactless options.

What are stationary card readers?

These standard card readers are connected to the cash till system by cable. The data transmission is carried out via the telephone or Internet connection. Fixed card readers feature all the basic functions that you need to offer a cashless payment method. These functions include, for example, an integrated thermal printer for receipts on which you can print customised advertisements.

Our stationary card terminals

Concardis Desk 5000

  • High-resolution display and clear keyboard layout

  • Flexible use of LAN and Wi-Fi

  • Contactless reader above the display

Stationary card terminal

Concardis Base Next

  • Processing of all payment methods

  • Powerful processor

  • Wi-Fi module and the one-cable solution

stationary card terminals

Concardis V200c

  • Light and compact

  • Extremely powerful processor

  • Stand-alone operation or in connection with a cash till

A card reader for cashless payment is a must at every counter nowadays. Whether you should rent or buy it depends on how intensively you want to use your card reader - the best thing to do is to consult an expert.

Let's get in touch!

If you want to know more about how we can support your business. Please fill in your contact information and we will get back to you, typically within an hour.

Thank you! We will back in contact with you shortly.